Frage von ignatz384,

horrorfilm in verlassener psychiatrie

Hey leute, also ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem horrorfilm der in einer alten psychiatrischen Einrichtung spielt. Es is schon einige jahre her, jedenfalls spukt es i- der psychiatrie und eine gruppe menschen wird dort nach und nach von den geistern der menschen die früher dort getötet wurden, geschlachtet. Einer der geister steht in einer szene am Anfang eines riesigen flurs und fängt auf einmal an wie wild zu zappeln und geht dann auf eine Frau los... Naja, keine besonders ausführliche Erklärung, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir helfen...

Hilfreichste Antwort von pange,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Könnte "House on Haunted Hill" von 1999 sein

Hier ist der anfang davon: http://www.dailymotion.com/video/x4ulgz_house-on-haunted-hill-steven-price_short...

Kommentar von pange,

und das müsste die Scene sein die du beschrieben hast (min 1:50): http://www.youtube.com/watch?v=akWEAxe9Jzo&feature=related

Antwort von santoberger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Unterbewusstsein wird durch (Geister-)Filme verdorben.

Warum willst Du Dir etwas Schlechtes ansehen?

Antwort von LilApple88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

13 Geister?

Antwort von momo150570,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist das vielleicht Haunted Hill?

Antwort von FlyiingHiighx3,

Grave Encounters

Antwort von Rainkitten,

das klingt stark nach Grave Encounters http://www.imdb.com/title/tt1703199/- ein Film in dem ein junges Team eine Doku über Geister in einer verlassen Psychiatrie dreht..Nach und nach werden dann alle von einander getrennt und abgeschlachtet. Gedreht im Blair Witch Projekt Style mit Handkamera

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community