Frage von cornerhustlin, 111

Horrorfilm gesucht.. Pärchen mit Wald?

Kann mich aber nur noch grob erinnern.. wie gesagt.. ist schon etwas her..

In dem Film macht ein Pärchen einen Ausflug (oder Flittwerwochen?) Und entweder Zelten sie im Wald oder sind nur auf der Durchreise, keine Ahnung mehr, glaube aber sie haben sich dann spontan entschieden ihre Flitterwochen im Wald zu machen bzw drot auch Zelten wollen). Sie fahren daraufhin vom Highway in so eine Seitenstraße die durch und ihn den Wald führt.. irgendwo halten sie dann und ein paar Meter weiter steckt ne Axt in einem Baumstamm.. Kurze Zeit später wird die "Bildszene" nochmal eingeblendet und dann ist die Axt weg, also nicht mehr im Baumstamm.

Danach weiss ich nicht mehr wie es genau weitergeht, aber reicht das ja aus..

Ich glaube das "Pärchen" hat dann im Wald Sex, und wird dabei von dem Killer überrascht.

Lg

Antwort
von chado999, 67

hm bin eher weniger der kenner wenn es um diese art horrorfilm geht aber vlt ist es ja einer der wrong turn teile oder hatchet 1 bzw 2    hoffe du wirst fündig


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community