Frage von xgooglex, 72

Horrorfilm gesucht, Mädchen am See?

Hallo Leute Ich suche einen Horrorfilm, weiß nur leider nix mehr davon außer das ein Mädchen am See steht. :'D Ich weiß echt nicht mehr viel. Kennt ihr horrorfilme wo ein Mädchen am einfach am See steht (Vielleicht auch auf einem Feld mit Nebel oder so, ka :D ) ?

Antwort
von Ninni381, 8

Hi! Steht das Mädchen de facto, oder könnte es auch im Rollstuhl sitzen? Mir ist jetzt ganz spontan "Jessabelle" eingefallen, deswegen. LG*

Antwort
von DerKorus, 33

Das ist wirklich sehr wenig, trifft wohl auf jeden dritten Horrorfilm zu, versuch doch etwas mehr zu schreiben, irgendwas weisst du sicher noch (muss nicht unbedingt von der Handlung sein es hilft auch Filmmusik oder wie alt der Film ungefähr war...)

Kommentar von xgooglex ,

Auf jeden Fall von über 2010 :D

Kommentar von alexis95 ,

Also neuer als 2010?

Antwort
von IshallSupport, 45

nur ein Mädchen oder sind da auch noch andere menschen xD

Kommentar von IshallSupport ,

äähm Cabin in the woods,da gibts nen See bei Zombies of the Lake auch uuhm

Kommentar von xgooglex ,

Schätze nur ein Mädchen :D

Der soll auch auf wahre Begebenheiten sein.

Kommentar von IshallSupport ,

Lake Mungo? kein plan man xD

Kommentar von xgooglex ,

Haha nein :D

Antwort
von 3runex, 44

I spit on your grave 1 war es wohl nicht.

Antwort
von poppedelfoppe, 35

na weist du den wirklich gar nichts mehr ,es gibt 1000 Horrorfilme wo ein Mädchen am see steht

Kommentar von poppedelfoppe ,

Eden Lake

Kommentar von xgooglex ,

Leg los, ich weiß das der Film nur 2 wörter hat und auf wahre Begebenheiten ist :D

Kommentar von poppedelfoppe ,

backcountry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten