Frage von Tellme123, 707

Horrorfilm gesucht? Junge Erwachsene beim Campen im Wald?

Hallo! Ich suche nach einem Horrorfilm, den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Es ging darum: Eine Gruppe von 4 (?) jungen Erwachsenen Mädels sich treffen und mit Zelt etc im Wald sich ein schönes Wochenende machen wollen. Irgendwann treffen sie auf eine Gruppe Jungs und flirten ein bisschen und irgendwann in der Nacht verschwindet eins von den Mädchen und dann laufen die los und suchen und finden sie erhängt am Baum, daraufhin flüchten sie zu der Jungsgruppe und werden aber von denen gefesselt und so und dann können die sich irgendwie befreien und dann gibt's so ne Hetzjagd durch den Wald mit Gemetzel und so, aber eine Frau schafft es zu entkommen und klingelt an einem Haus und als die Frau aufmacht und sie reinlässt, sieht sie ein Foto von dem Mann der sie verfolgt hat am Kühlschrank hängen und die Frau will dem Mädel helfen und ruft halt den mann an, aus Angst tötet das Mädel dann die Frau und dann kommt der mann nach hause und tötet das Mädel am Schluss mit nem Hockeyschläger.

Weiß jemand was das für ein Film ist? Danke :)

Antwort
von DesbaTop, 603

Also das Ende ist eindeutig "Eden Lake". Allerdings ist das keine Gruppe von 4 Frauen sondern ein Pärrchen, welches auf eine Gruppe Jugendlicher trifft.

Antwort
von Caraphernelia33, 532

ich glaube du meinst the hike. ich hab die selbe frage auf gf auch mal gestellt

Kommentar von Tellme123 ,

Jap Danke das ist er! :)

Antwort
von JamainMiller, 481

Wrong Turn????

Kommentar von JamainMiller ,

Ne sorry. Wrong Turn ist ja mit kanibalen😂

Antwort
von DummesGelaber, 434

Der Film klingt gut ^^ Diese ganzen "Jugendlichen campen im Wald"-Filme sind zwar alle fast identisch, aber ich mag das auch.

Hoffentlich antwortet jemand.

Antwort
von cherrymerry610, 395

The hills have eyes mit jessica biel?

Kommentar von xrobin94 ,

Jessica hat nicht im Remake oder deren Fortsetzung mitgespielt

Kommentar von cherrymerry610 ,

sorry war bei texas chainsaw massacre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community