Frage von Steinewerfer, 126

Horrorfilm gesucht. Haus im Wald?

Hi. Ich habe vor ca 2 oder 3 Jahren einen Horrorfilm geschaut. Den würde ich jetzt gerne wieder schauen aber weiß echt nicht mehr wie der heißt. Da ging es soweit ich mich erinnern kann um Leute die ein Haus gekauft haben das irgendwo mitten im Wald steht. Und wenn sie in das Haus reingehen, dann kam da so eine Willkommensdurchsage bzw eine Hausbeschreibung vom Makler der das Haus verkauft. Und irgendwie können die diese Gegend nicht verlassen.. Immer wenn sie aus dem Haus laufen und in den Wald rein laufen dann kommen sie immer und immer wieder am Haus wieder an.. So als gäbe es kein Entkommen.. Sorry an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.. Hoffe das jemand mir helfen kann

Antwort
von JupStrunk, 67

House Hunting – Nur Wer Tötet Kann Überleben

Kommentar von Steinewerfer ,

Jawoll.. Das ist der Film den ich meine.. Danke für die Hilfe

Antwort
von yourHelpME, 74

Geistervilla . is der einzige Film mit ein Makler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten