Frage von Sandraaaa15, 67

Horrorfilm gesucht (Fluch)?

Hab ihn mal auf YouTube gesehen auf einem Kanal mit ca 425000 Abos.
In dem Film ging es um 3 junge Menschen, die einen Vermissten jungen Mann suchen. Die 3 Menschen landen dann in einem Dorf dass zeitlich im Mittelalter zurückgeblieben ist. Die Menschen sind dort sehr gläubig. Im Wald nebenan ist ein sehr dichter Dauernebel in welchem sie nicht hineingehen dürfen. Doch sie gehen hinein und sehen dort eine Holzstatue, (der Fluch) welche zu bluten anfängt. Dann sind sie verflucht und eine von den dreien wird von den dorfeinwohnern getötet indem sie ihr eine Maske, welche die Augen aussticht auf das Gesicht schlagen. Am Schluss wird die andere Frau ein Monster und wird auch getötet auf die selbe Art.

Hat jemand eine Idee, wie dieser Film heißt?
Vielen Dank und schönen Abend noch wünscht Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ittokki, 30

Könnte es der sein: http://www.moviepilot.de/movies/the-shrine--2

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja der ist es

Vielen vielen Dank

Antwort
von MaggieundSue, 35

The Village - Das Dorf?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Nein leider nicht

Kommentar von MaggieundSue ,

Dann wird es The Shrine sein ?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja der ist es

Kommentar von uncutparadise ,

The village ist doch völlig anders ?

Kommentar von MaggieundSue ,

Na ja, Dorf, Mittelalter und Wald......;)

Aber du hast recht.....da ich erst danach Augen ausstechen gelesen habe ;)