Frage von Chloemorello, 32

Horrorfilm gesucht-> Mann tötet viele Frauen und schreibt über seine Taten im Tagebuch?

Und zwar

Ist da ein Mann der führt immer Frauen aus, läd die bei sich ein und dann werden die auf einem Tisch gefesselt und er zerhackt die oder sonst was. Er führt ein Tagebuch wo er alles aufschreibt was er getan hat und macht auch Fotos von den Frauen . Er hat eine Frau also seine wirkliche Frau , die weiß von nichts sie darf auch nie in das Zimmer weil es sein ,,Arbeitszimmer" ist. Er hat an einem Abend essen gekocht und hat es seiner Frau serviert und das Fleisch war von einer Frau die er getötet hat. Eines Tages findet die Polizei diesen Raum und hält das Tagebuch

Antwort
von ceevee, 16

H6 - Tagebuch eines Serienkillers (2005)

http://www.moviepilot.de/movies/h6-tagebuch-eines-serienkillers

Antwort
von Alleshelfer1000, 11

Vielleicht "mein sohn, der mörder"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community