Horrorfilm gesucht - kennt jemand gute?
Also ich suche nach einem richtig gutem horrorfilm, kennt ihr ein paar ?
& weis zufällig jeman wie der horrerfilm heist indem ein wettkampf ist wer mehr leute im schlaf/ halbschlaf umbringt - habe nämlich selbst nur kurz davon erzehlt bekommen ..
-
Antwort von pschmelzerz 17.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
The Hills have eyes!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
probier es mal mit Paranormal activity oder scream
-
-
Antwort von Surfer120 19.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nightmare on Elm street 1 + 3 - 7 (also nich den 2. der is kake und ja nicht den remake !!) **LIEBLINGS FILM(E) ^^********
Halloween (alle teile und der remake geht noch soo)*
Freitag der 13. (genau wie bei halloween)*
Chucky 1 -5 (naja ab 4 wirds komedie)*
The texas chainsaw masakre (michael bays oder original )*
Paranormal activity ( low)
blair witch project (low)
Stehpen king es *
Psycho*
Saw 1 - 7 (und wehe jmd sagt das wir nur gemetzelt dann muss ich hier wieder ne ewig lange predigt halten ^^)*
[Rec] 1+2*
Tödlicher Anruf (oder one missed call oder original japan the call)
The ring *
Dark water
The Grudge - der fluch - 1 +2+3 (sehr gruselig !)*
Mirrors 1+2(schlechte effekte kommt am freitag im fernseh aber nich uncut deshalb lieber im inet)
The hils have eyes 1+2
the descent 1+2*
Wrong turn
Scream 1+2+3 (naja 4+ dann auch noch )****Wes craven is der beste ^^ *****
My bloody valentin
Hellraiser
Soo das reicht erstmal ich hab auch hinter meine fav. nen sternchen gemacht stehe halt auf klasiker ^^ aso angucken kannst du das alles auf : c1neon.com oder movie2k.com oder kinokiste.com
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
fall 39, rec , the call, the phone, the ring und orphan
Kommentar von GayerAzllack 17.07.2012rec 1 und 2 sind der hammer! es gibt übrigens auch eine amerikanische umsetztung die heißt quarantäne 1+2, rec 3 kommt bald übrigens au, in spanien ist er schon in den kinos
Kommentar von MinejassiMinejassi 18.07.2012oke gut das ich es weiß :D
Kommentar von Surfer120 19.07.2012heist das nicht one missed call ??? oder tödlicher anruf oder so ^^
Kommentar von MinejassiMinejassi 22.07.2012the call 1-2 heiß the call nur der dritte teil heißt so und der tödliche anruf ist ein abklatsch davon (ich würde lieber das orginale anschauen)!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- 28 Weeks later
- Zombieland
Kommentar von Lillienn100 17.07.2012zombieland is geil :D
Kommentar von GayerAzllack 17.07.2012zombieland...mit ema stone . die vom neuen spiderman udn von superbad falls sich an dem jmd erinnert
Kommentar von Deathvirus96Deathvirus96 17.07.2012zombieland solln horrorfilm sein ? das ist doch ne komödie oder ned ?
Kommentar von AdmiralZukasaAdmiralZukasa 17.07.2012nö ....
-
Outpost – Zum Kämpfen geboren
-
The walking dead (Serie- auf movie2k anzusehen) ich liebe diese Serie, ist zwar ned sehr Horrorhaft (Horrorhaft ? gibts das Wort) aber spannend und ab und zu witzig.
-
-
Antwort von xXMONSTERXx 17.07.2012
Also wenn du reiern willst dann das hier : Three Guys, one hammer
Is aber kein Film sonder echt !
Und abartig
Sonst is "Der Fluch der 2 Schwestern" und "Jason X" ned schlecht...
-
Antwort von GayerAzllack 17.07.2012
insidious the unborn chucky die mörderpuppe 1-5 drag me to hell der fluch der 2 schwestern zimmer 140 der nebe silent hill Wrong turn 1-3 Der Fluch der Betsy Bell Friedhof der Kuscheltiere Chucky 1-5 The ring The call Unbekannter anrufer The messengers Babysitter wanted Blair Witch Projekt texas shainsaw massecre High Tension the gathering see no evil braindead high tension nightmare Martyrs The Midnight Meat Train the fog smiley Shining Inside Kannibals Freddy vs. Jason Strangers Motel the Crazies Doom Friedhof der Kuscheltiere Shining Martyrs Grotesqu Frontiers Infection - Evil Is Contagious The Midnight Meat Train Black Snake Moan
Kommentar von Surfer120 19.07.2012Freddy vs jason hat mir freddy toal verkackt mein gott der is tot in 6 teil weggebombt maannnnn und jetzt kommen auf noch remakes von den teilen ich könnt ko tzen
-
Antwort von Caledonya 17.07.2012
nee, weiß ich nicht, aber ich fand rec ganz gut ;)
-
Weiß nicht wie der Film heißt, hört sich aber interessant an!
Gute & gruselige Filme: Tanz der Teufel, Es
Kommentar von FlabbyFlabby 17.07.2012also tanz der teufel ist ja wohl eher eine komödie. so alt wie der ist.
Kommentar von ZwiebelinaZwiebelina 17.07.2012Ich hab mich da gegruselt. Da fand ich eher Scream wie ne Komödie.
bei den filmen bin ich fast eingeschlafen..ist für "anfänger" der horrorszene
für horrorfilm-experten ja, aber für jemanden der nicht jeden 2. tag so einen film sieht schon. vor allem der erste.
ich fand den dritten am besten..aber fands bisschen blöd dass die alle nach dem gleichen prinzip gemacht sind und -wie bei insidious was von den gleichen machern ist-die erste halbe stund enix passiert und nur die story aufgebaut wird
ist der erste teil nicht auf whrer begebenheit?
nein xDDD ist nur so gemacht den einsigen horrorfilm den ich kenne der auf was echtem basiert is The texas chainsaw massacre (ed gein google mal)