Frage von Richto, 65

Horrorfilm gesehen, aber den Titel vergessen. Könnt ihr mir den Titel nennen?

Ich habe vor einigen Jahren mal einen Horro-Film gesehen, den ich gut fand. Leider habe ich den Titel vergessen. Vielleicht kann mir jemand den Titel nennen. Im Film ging es um ein Motel. Ein Junge mit seiner Familie machte dort Rast. Der Junge hat sowohl seine Mutter, als auch seinen Vater zu ihren Auto gelockt und sich im Auto eingeschlossen. Die Eltern wurden jeweils von anderen heranfahrenden Autos erfasst und getötet. Im Motel selbst kommt auch ein verhafteter Mörder samt Polizeibegleitung unter, aufgrund eines Sturms. Der Mörder wird später ermordert aufgefunden (Ich glaube, ihm wurde ein Baseballschläger durch den Rachen gerammt....). Am Ende sieht man den Jungen und eine Überlebende, wie sie im Garten (beim Motel?) arbeiten. Die Frau findet einen Schlüssel samt Nummer, der Junge steht mit einem Gartenwerkzeug hinter ihr....

Kennt ihr den Titel?

Antwort
von Trantor2014, 34

Hallo,

der hieß:

Identität

Gruß

Antwort
von PeterP58, 24

identität?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community