Frage von esra91, 76

Horrorfilm geschaut wie soll ich schlafen?

Hallo habe mir gerade einen horrorfilm reingezogen the ring 2, kann jetzt nicht schlafen aber möchte es tun... kann man nichts dagegen tun? Mein Kopf ist bei dem kleinen Mädchen und wenn ich dran denke habe ich angst das ich davon träume.

Antwort
von skeron, 49

Schau dir Comedy Videos auf Youtube an, oder irgendwelche anderen Videos die lustig sind und ablenken. Ich würd dabei auch schön viel Licht an machen :)

Antwort
von Maximilian50000, 61

Schau Mr Bean das hilft

Antwort
von yoyo17, 51

Find the ring langweilig 😂 schau a serbian film dann kannst du 3 tage ned schlafen... einfach wiederlicj...trink melissentee oder milch mit honig des hilft echt :)

Kommentar von PTSIslam ,

lass mir serbian film gönnen is bestimmt best brate

Kommentar von yoyo17 ,

wenn du verstört sein willst 😂

Kommentar von esra91 ,

Neee lass ma lieber 😅😅

Kommentar von TurnedCross ,

Ich hab ihn gesehen:D

Kommentar von yoyo17 ,

verstörend oder 😂

Antwort
von PTSIslam, 41

du musst keine Angst haben das Mädchen ist bestimmt nett

Kommentar von esra91 ,

Ja total :D

Antwort
von TadumikaariSan, 41

Guck dir tara the android auf youtube an dann gehts dir besser

Kommentar von Pupsibaer101 ,

das ist gemein :DD ich schaue echt viele Horrorfilme und die lassen mich alle kalt, aber Tara the android......

Kommentar von TadumikaariSan ,

also sie wir aufjedenfall nichmehr an das kind denken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten