Horrorfilm für 1 treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Martyrs
Das Experiment
House of the end of the street
Mama
Babaduk
Resident Evil
Paranomal Activity
The Visit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolly6343
31.07.2016, 14:47

Also paranormal activity find ich persönlich sehr langweilig aber natürlich praktisch wenn man sich auf andere Dinge konzentrieren möchte...

1
Kommentar von LegendaryGirlA
02.08.2016, 21:39

Danke für den Stern^^

0

Also die besten sind meiner Meinung nach Klassiker also Halloween und so was, ganz gut ist aber auch die neuverfilmumg von a nightmare on elmstreet, the pact, Among the living (einer meiner Lieblinge) das sind vor allem filme mit eine richtige Story haben und wo nicht einfach so eine Folter zeug wie bei saw ist.. Naja bei fragen zum Inhalt kannst du gerne privat fragen LG lolly:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding aus einer anderen Welt (Remake) (82)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Loved Ones, Trick'r'Treat, Sexykiller oder Krampus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Beim Thema Horror würde ich The Ring oder A Nightmare On Elm Street empfehlen. Sollte sie Splatter-Movies mögen dann bietet sich die SAW Reihe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch am besten. Aber ich kann Sinister 2 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?