Frage von Jeanny12349, 58

Horrorfilm freunde! vielleicht wisst ihr was über diesen film danke im Vorraus hny xoxo?

Hey leute und zwar suche ich ein Horrorfilm dessen Name mir entfallen ist vielleicht kennt ihn ja einer von euch :-) Es handelt sich in den Film um ein Paar dessen Mann bzw freund ihr ein Heiratsantrag macht sie ihn aber ablehnte, dann sind die beiden nachhause gekommen und sie sah dann das er das haus in Verlobungsstimmung dekoriert hat. ( Das haus in den sie drinne sind spielt übringens in einem Wald ab ) Aufjedenfall hörten sie komische Geräusche von drausen und der mann ging nachsehen aber da war nichts. Im haus standen dann 3 Leute ( 2 Frauen und 1 mann ) die sie umbringen wollte sie machten deren Auto kaputt so dass sie nicht weg fahren konnten, der ex verlobte versuchte sein besten freund anzurufen um ihn hier raus zu holen mit seiner Freundin, und er kam aber das wusste der freund nicht weil sein Akku leer war als sich der beste freund den zimmer näherte wo sich das Pärchen versteckte erschoss er sein freund mit einer waffee die er im schrank gefunden hatte.

hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

Antwort
von ceevee, 50

The Strangers

http://www.moviepilot.de/movies/the-strangers-2--3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community