Frage von LizzChr27, 54

Horrorfilm/ Film Name?

Ich suche eine Art Horrorfilm (wenn man das so nennt). Er beginnt mit einer Familie die einen Unfall baut und dann in ein Haus zieht. Dort lernen sie einen Mann (?) kennen der ihnen beschreibt welch verschiedene Arten von Geistern es gibt. Am Ende stellt sich heraus, dass die Familie bei dem Unfall gestorben ist und das so plötzlich kam, dass sie dachten sie wären noch am Leben und deshalb ein gewöhnliches Leben geführt haben. Kennt jemand den Namen des Films? Ist schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe aber ich glaube er ist bekannt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 19

Hallo,

Haunting of Winchester House (2009)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von rlstevenson, 36

Beetlejuice?

Kommentar von LizzChr27 ,

Nein, das ist er leider nicht. Trotzdem danke (: