Frage von Captain911, 59

Horrorfilm eine Stadt an der an dem Abend helloween war Gesucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathwolf666, 17

Meinst du wrong turn 6 ?

Antwort
von Captain911, 9

Wrong Turn 6 genau die Gestalten waren es allerdings nicht bei Teil 6... War in einerStadt an dem an dem Abend ein Fest war und die Monster kamen um einen Gefangenen zu befreien und in der Zeit haben die viele umgebracht weil die Polizistin kein Kontakt zu der anderen Stadt hatte

Kommentar von deathwolf666 ,

Könnte auch 5 gewesen sein 😂 ist aber zu 100% ein wrong turn Teil

Kommentar von Captain911 ,

Vielen Dank 👍🏼👍🏼👍🏼

Kommentar von Captain911 ,

Ja der ist es vielen vielen vielen Dank!!;)) den suche ich schon so lange 👍🏼

Antwort
von MrZurkon, 25

Es gibt viele Horrorfilme die an Halloween spielen.

Antwort
von mona41, 15

Stell die Frage mal etwas genauer woran erinnerst du dich noch?

Kommentar von Captain911 ,

Es war in einer Art Country die Polizisten mussten alle gehen in eine andere Stadt glaube ich und dann musste eine Polizistin auf einen Gefangenen aufpassen der sagte heute Nacht holen mich welche dann kamen die und lachten immer wenn die Leute umgebracht haben z.b einen in einem Fass angebrannt dann auf dem Fußballplatz mit Rasenmäher getötet usw am Schluss auch die Polizistin und dann war ein Kind noch am Leben ein Mädcjen war aber blind was zum Schluss aus der Stadt lief gegen Ende kamen die Clowns sie setze sich in das Auto rein und sagte "zum Glück bin ich in Sicherheit" die Clowns oder gestalten lachten und sie wusste sie war bei Ihnen und dann fuhren sie weg und der Film war aus kennt ihn jemand??? Grob erklärt kann auch bisschen anderst gewesen sein wäre Hilfreixh danke!!!

Kommentar von whispxxr ,

wrong turn 6