Frage von KaiQuest, 70

Horrorfilm die richtig abgedreht sind?

Ich suche einen Horrorfilm oder mehrere die richtig abgefu*** sind!
Der soll Mega Grußelig sein das man fast nicht schlafen kann...
Ich brauche einen Adrenalin Kick und habe bis jetzt noch nie ein übelst grußeligen Film gesehen der zugleich auch richtig krank ist!😒😁
Könnt ihr mir Tipps geben und Vorschläge machen ?😏

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lolaaaaaaa28, 70

The human Centipede (sehr krank und eklig), A serbian Film (schlimmsten Film den ich je gesehen hab , ist schon fast nicht mehr gruselig sondern zu krank und geht richtig auf die Psyche) und sonst generell gute : 

Haus der Dämonen , Insidious 

Kommentar von PicarderKoenig ,

The Serbian Film ist einfach null gruselig, einfach nur übertrieben brutal

Kommentar von IvyHolo ,

the serbian ist ein scheiii film. der ist nicht gruselig. der ist pervers und sowas sollte nicht existieren...

Kommentar von Hostile ,

Blödsinn. ASF ist ein ausgezeichneter Film. Schauspieler, Kamera, Storyline, Score, alles tip top. Klar hat der derbe Szenen, aber sowas gab es in anderen Filmen auch schon vorher. Und da Film Kunst ist, hat der durchaus eine Darseinsberechtigung.

Kommentar von DifferentWorld5 ,

A serbian Film ist aber garnet so brutal finde ich


Kommentar von uncutparadise ,

Wenn man über etwas herzieht, sollte man wenigstens wissen wie es geschrieben wird. Das ist A (!) Serbian Film. Wenn ihn Leute nicht mögen oder sich die Bilder und die story nicht angucken können, dann ist das völlig in Ordnung. Deswegen ist der Film aber nicht gleich Scheie oder pervers. Und was existieren sollte und was nicht, bestimmen gottseidank nicht einzelne User hier mit ihrem persönlichen Geschmack und Ihrem Ästhetikempfinden !

Antwort
von PicarderKoenig, 65

The Grudge (extrem gruselig)

The Haunting of Helena (gruselig)

Evil Dead (krank brutal)

Disturbia (kein richtiger Horror, aber wird immer abgefuckter und richtig gruselig)

Antwort
von chickenwings311, 56

Grave Encounters
The Cube
Evil Dead
Hellraiser

Antwort
von Dragonchiller, 29

Also wenn du was abgedrehtest suchst würde ich The Abc's of Death 1+2 sagen, aber falls du dich nur richtig gruseln willst schau dir Evil Dead  an.

Antwort
von Stig007, 43

Sinister, Demention

Antwort
von GenLeutnant, 59
Kommentar von DifferentWorld5 ,

hahahahaha wie geil ist der adam chaplin hahaha

Kommentar von Hostile ,

Der ist wirklich ziemlich gut^^ die effekte sind ein spaß für jeden filmabend mit ein paar leuten und ner kiste bier und die story ist gar nicht mal sooo schlecht.

Antwort
von Torrnado, 5

- Maniac

- Nightmare

- Zipperface

- Der New York Ripper

- Jacob`s Ladder

( kein Horrorfilm, aber sehr, sehr " krank " und beängstigend ! )

Antwort
von xDanny92x, 65

Grave Encounters
Mirrors

Kommentar von IvyHolo ,

Grave Encounters
 ist pi   pi fax :D aber ich mag den film/ die filme

Antwort
von FLUPSCHI, 55

Guck dir alle 7 SAW teile an :)

Antwort
von IvyHolo, 63

schau dir horrorfilme mit puppen an. zb.. Annabelle :D 

Kommentar von metalfreak311 ,

...oder die Augsburger Puppenkiste.

Kommentar von IvyHolo ,

Dein Ernst :D ? hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community