Frage von DieFragerFragen, 98

Horrorfilm den man mit seiner besten Freundin gucken kann...Ich bin Männlich und ihr wisst ja das sich Frauen ja immer rankuscheln wenn sie Angst haben :)?

Den Film sollte es auf Netflix geben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 13
  • the boy
  • the visit
  • the witch
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • ouija 2
  • ouija 1
  • sinister 2
  • sinister 1
  • conjuring 2
  • conjuring 1
  • the hospital
  • grave encounters 2
  • grave encounters 1
  • paranormal activity 5
  • paranormal activity 4
  • paranormal activity 3
  • paranormal activity 2
  • paranormal activity 1
  • REC 4
  • REC 3
  • REC 2
  • REC 1
  • the ring
  • insidious 3
  • insidious 2
  • insidious 1
  • the other side of the door
  • lights out
  • unfriend
  • hush
  • don't breathe
  • the forest
  • visions

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfreiche antwort geben.

LG Michael

Antwort
von Minischweinchen, 25

Hallo,

 Du willst , dass sich Deine "beste" Freundin an Dich kuschelt? Also willst Du mehr von ihr, als nur Freundschaft.

Du schreibst ja weiter unten, das Ihr schon vereinbart habt, das Ihr kuschelt, wozu brauchst Du dann noch einen Horrorfilm. Und wie vereinbart man vorher schon, zu kuscheln? 

Außerdem, nur weil sie sich erschreckt und den Film ekelig findet, heißt das noch lange nicht, das sie dann große Lust hat auf Kuscheln. Das kann dazu führen, das sie aufsteht und geht.

Es ist viel besser, Du schaust mit ihr einen Gruselfilm oder einen Thriller, also halt was Spannendes, wo Du nicht weißt, was als nächstes passiert und sie so angespannt ist, das sie sich (oder vielleicht auch Du!!)nicht  mehr alleine durch die Wohnung gehen traut, weil ja einer hinter der Türe stehen könnte. 

Das ist aber alles keine Kuschelgarantie?

Schaut lieber was romantisches, da kommt sie sicherlich mehr in Kuschelstimmung als bei Blutspritz-Filmen. Igittt!

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

Antwort
von sgn18blk, 29

Da kann ich Dir

"The Descent - Abgrund des Grauens"

vollstens empfehlen.

Spannung ist immer da und Sie steigt permanent an. Angsteinflößend ist Er auch.
Schaut Euch den Film an! ;-)

Antwort
von roseperfume, 44

Wie hart ist denn das Mädchen drauf? Hat sie schnell Angst? Weil mir kann man jeden scheiß Horrorfilm zeigen, ich habe keine Angst. Sollte dann ja wohl ein Gruselfilm sein. 

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ich kenne das Mädchen erst seid 1 Woche wir haben uns erst 3 mal gesehen, wir haben uns durch na Freundin kennengelernt und wir wollen halt Morgen einen Film gucken und ja wir haben schon geklärt das wir kuscheln usw. sollte halt erschreckend,gruselig und Spannend sein

Kommentar von 969696 ,

In deiner Beschreibung steht Beste Freundin

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ich bin übrigens auch Imun gegen Horrorfilme ^^

Kommentar von roseperfume ,

Orphan ist echt gut, kann ich nur empfehlen. 

Antwort
von BencilHayvan, 32

Der Exorzist.

Old but gold.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community