Frage von Siebot, 162

Horrorfilm (Blutadler)?

Kommt in einem Horrorfilm irgendwo eine Szene vor, wo die Foltermethode "Blutadler" vorkommt?
Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalfreak311, 69

Vielleicht bei "Northmen - A Viking Saga" mit Amon Amarth-Sänger Johan Hegg? 

Habe den Film selbst nicht gesehen, dächte aber gelesen zu haben, das würde da eine Rolle spielen. LG metalfreak311


Kommentar von metalfreak311 ,
Kommentar von Siebot ,

Danke, aber so etwas wie American Guinea Pig mit dieser Foltermethode gibt es nicht?

Kommentar von metalfreak311 ,

Ist mir zumindest nicht bekannt. AGP spielt ja allerdings auch in der Gegenwart, und diese Hinrichtungsmethode wird wohl schon lange nicht mehr praktiziert...

Kommentar von Siebot ,

Vielen Dank. Dann hab ich ja mal eine Idee für einen Film.
Lg

Kommentar von Siebot ,

Hab da etwas gefunden.
http://youtu.be/LuLvfm5yDlw

Kommentar von metalfreak311 ,

Wirklich hübsches Teil, und für einen Ami-Videoclip ziemlich freizügig. Ich habe keine neuen Infos zum Blutaar. Vielen Dank für Deine Nachricht.

Antwort
von uncutparadise, 66

Nicht, dass ich das jetzt über Google und auch in Wiki gefunden hätte...

https://de.wikipedia.org/wiki/Blutadler_(Film)

Kommentar von Siebot ,

Danke :), aber suche eigentlich keinen Krimi, sondern eher so etwas wie American Guinea Pig, wo eine Szene mit der Foltermethode vorkommt.
Lg

Kommentar von uncutparadise ,

Kenne ich nicht. Eli Roth hat die Methode noch nicht entdeckt ;-)

Kommentar von Siebot ,

Hab da etwas gefunden.
http://youtu.be/LuLvfm5yDlw

Kommentar von uncutparadise ,

Von Musikvideos war allerdings keine rede ;-)

Kommentar von Siebot ,

Von einem Krimi auch nicht XD.
Aber habe mich mit dieser Foltermethode lange auseinandergesetzt und jetzt habe ich endlich gefunden was ich wollte.
Finde die Szene extrem gut gemacht.
Deine Meinung?
Lg

Antwort
von metalfreak311, 42

Vielen Dank für den Stern!

Kommentar von Siebot ,

Kein Problem😉
Ich sag danke.

Antwort
von olga1110, 81

Nö...wär zu Menschen Unwürdig

Kommentar von Siebot ,

Das ist deine Meinung.

Kommentar von olga1110 ,

Bitte?!
Was bist du dann für ein Mensch?!
Es gibt halt Grenzen

Kommentar von Siebot ,

Was sind bei dir die Grenzen der Filmkunst?

Kommentar von olga1110 ,

Definitiv da vorbei

Kommentar von Siebot ,
Kommentar von olga1110 ,

Menschenunwürdig und Ehrenlos

Kommentar von Siebot ,

^^das ist doch noch nicht schlimm. Wenn du kurz in das Hardcore Genre reinschaust, was würdest du dann sagen?

Kommentar von olga1110 ,

Sag ich das das schlimm ist?
Nö, einfach nur dumm und irgendwie leben die Leute die das toll finden in einer kranken Welt

Kommentar von Siebot ,

In einer Kunst-Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten