Frage von Perro1991, 63

Horrorfilm aus ca 2005 gesucht!?

Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm der in Amerika spielt. Es geht um ein Haus was von Geistern heimgesucht wird. Es war eine Gruppe Studenten oder sowas in diesem haus und haben versucht für diese Phänomene eine Erklärung zu finden. Im Endeffekt überlebt das ganze glaube ich nur eine Studentin...

Die einzigen Details die ich noch weiß sind, dass eine/r durch splitternde Spiegel stirbt und das ganze auf einer wahren Begebenheit passiert ist. Das Haus steht wohl heute noch unverändert in dieser Straße.

Habe schon mal den Freund Google gefragt aber dabei kam nichts produktives bei raus... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Antwort
von Ninni381, 21

Hi, deine Beschreibung passt einigermaßen gut zu Oculus (wegen des Spiegels), aber noch besser zu Demonic- Haus des Horrors. Leider sind beide Filme jedoch für deine Jahresangabe viel zu neu. Mir fallen ansonsten noch Grave Encounters und Blair Witch 2 dazu ein. Vielleicht ist es ja einer von denen, I hope so ;-)

Kommentar von Perro1991 ,

Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich wirklich viele viele viele Filme in dem Genre kenne und die oben genannten alle kenne :) Sprich auch diese sind es nicht aber dennoch danke für dein Kommentar

Kommentar von Ninni381 ,

Wie schade! Ich sende dir mal einen Link- vielleicht kommt dir ja eines der Häuser vom Film her bekannt vor...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Perro1991 ,

Danke! Es kommt dem ersten ziemlich nahe aber ist es trotzdem nicht -.- es ist ein haus in einer ganz normalen Straße wo Haus an Haus steht.

Antwort
von Rubi435, 46

Paranormal Activity vielleicht?

Kommentar von Perro1991 ,

nene da kenn ich alle in und auswendig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten