Frage von furkanselcuk, 54

Horrorfilm anhand einer Beschreibung gesucht?

Suche den Namen von einem Film in dem Menschen in einem Gebäude je ein Zimmer haben. Nachts dürfen sie das Zimmer nicht verlassen, da ein Roboter sie sonst tötet. Irgendwann fangen die wohl an, sich nach und nach abzuschlachten.

So weit die Beschreibung von einer anderen Person.

Würde mich freuen, wenn jemand den Film kennt.

Mfg Furkan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 10

Das ist Incite Mill.

Antwort
von butterflyy321, 36

Hört sich interessant an, muss mal auf die Antworten warten...

Kommentar von furkanselcuk ,

Ich glaube es ist "The incite Mill" :)

Antwort
von JohnDracer02, 32

Herrschaft der Maschinen?

Kommentar von furkanselcuk ,

Ich bezweifle, dass der Film damit gemeint ist, da es sich nicht wie ein Horrorfilm anhört, aber danke trotzdem! :)