Frage von Louis3556, 47

Horrorfilm, Alter Mann im Fahrstuhl?

Hallo, ich habe vor Jahren einmal ein Video über einen horrorfilm gesehen. Die Szene war folgende: Ein Mädchen steigt in einen Fahrstuhl ein, in dem bereits ein Mann ist. Er steht allerdings nicht, sondern schwebt leicht über dem Boden. Dann sieht man auf der Anzeige, auf welcher man sieht in welchem Stockwerk man sich befindet, dass nach der 12 direkt die 14 kam und die 13 übersprungen wurde. Also so weit ich mich erinnern kann. Also, weiß irgendwer wie dieser Horrorfilm heißt?

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 10

Hallo,

Mädchen und Fahrstuhl könnte auch sein:

Poltergeist III

Gruß - Robert :  )

Antwort
von pedde, 22
  • Botched

  • Devil - Der Teufel steckt ihm Fahrstuhl (Da schwebt aber eine Frau - Die Mutter von Doug Heffernen *g*)
  • Elevator
  • Zimmer 1408? - Ohne Stockwerk 13

Antwort
von BadMoon70, 7

Das ist ursprünglich aus "The Eye" (Hong Kong 2002), die Szene kommt ebenfalls in dem gleichnamigen amerikanischen Remake (2008) und in dem indischen Remake "Naina" (2005) vor.

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film1337-The-Eye.csp

Gruß vom die-besten-horrorfilme.de Team

Bad Moon

Antwort
von strawberrygirl9, 22

da gibts einen film der heißt: devil-fahrstuhl zur hölle. vielleicht meinst du den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten