Frage von julio1200,

Horrorfilm ab 2000 gesucht

Ich brauche ein paar Namen guter Horrorfilme die aber nicht älter als aus dem Jahr 2000 sind. Also etwas neuere Filme. Ich steh auf Saw z.B. sowas in der Art. Hauptsache gruselig und ecklig :-)

Antwort von zweiteGesicht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Cloverfild, the strangers, Freitag der 13 ( mehrere teiler vorhanden), halloween ( mehrere teiler vorhanden) , final destination ( mehrere teile vorhanden ), der fluch ( mehrere teile vorhanden ), prom night , zimmer 1408, mirros,dead silence, the last hous on the left , behind the mask , black sheep ^^ ,all boys loves mandy lane , ( REC) , das weisenhaus , shrooms , disturbia, the stepfather (dezember 2009) ,puls , ich weiß wer mich getötet hat,der exorzist von emily rose ,hannibal rising, michael bays texas chainsaw masacre , black christmas (remake), sweeny todd, hostel 1+2 , ring 1+2 , the unborn , scary movie ( mehrere teile vorhanden ) , hous of wax , freddy vs. jason , an american haunthing ,, mindhunters , unbekannter anrufer , ginger snaps ( mehrere teile vorhanden ) , darkness falls,creep ; like minds , ich weiß was du letzten sommer getan hast / ich weiß immer noch was du ....... und ich werde immer noch wissen was du letzten sommer... ,wrong turn 1+2 , funny games u.s

Antwort von TheDramatic,

28 Weeks Later Ghosts of Mars 13 Geister

Kommentar von Hirnie02,

Bei 13 Geister wäre ich beinahe eingeschlafen..

Antwort von Sansibar007,

Rec

28 days Later

Wrong Turn

The Hills have eyes

Kommentar von julio1200,

kenn ich alle :S

Kommentar von Sansibar007,

guck mal bei Schnittberichte.de oder com weiß ich jetzt nicht mehr ;-)

da sind auch viele Filme die nicht so bekannt sind aber richtig gut

Antwort von mirko9797,

Lol eine andere Frage von dir lautet:

Horrorfilm gesucht...Aber nicht so grundlos Morden wie bei Saw oder so was..

Komisch das du jetzt auf einmal saw magst ^^

Kommentar von julio1200,

ich hab bis vor 2 wochen saw nicht verstanden..ich habe glaub ich immer nur halb zugehört aber jetzt hab ich sie alle nochmal gesehen und hab jetzt den sinn der filme auch verstanden und die sind doch garnicht so schlecht ;)

Kommentar von Sansibar007,

He Jingsaw hat schon seine guten Gründe ;-)

Kommentar von julio1200,

ich dachte erst immmer das ist grundlos ein nachem andern morden...

Antwort von hitman,

the hills run red.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten