Frage von chrisler1989, 46

Horrorfilm über einen Pilz?

Guten abend, ich suche den Namen eines Horrorfilms. In diesem handelt es sich um einen pilz der sich verbreitet und tötet. Junge Leute sind unterwegs und treffen auf ein Pärchen die ihren Hund suchen. Sie nehmen das Pärchen mit und auf dem weg haben sie die infizierten Reste des Hundes angefahren. Die Besitzerin infizierte sich dann ebenfalls mit diesem Pilz. Sie fuhren an eine Tankstelle an der sich der Rest des Filmes abspielt. Der Pilz ist nur mit Kälte zu besiegen. Vllt kann mir mit diesen infos jemand den Titel nennen :-) MFG chris

Antwort
von chrisler1989, 16

Hab den Film gefunden er heißt Splinter. Vielen dank für eure Hilfe.

Antwort
von Ifosil, 33

Shrooms

Kommentar von chrisler1989 ,

Der Film scheint auch gut zu sein aber den meine ich nicht . bei dem Film den ich meine ist der Pilz sozusagen eine Infektion die sich verbreitet. Anfangs nur ein schwarzer Punkt der sich immer mehr verbreitet und auch Knochen brechen lässt. Trotzdem danke für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten