Frage von Chiisai, 71

Horrorfilm - dringend Hilfe bei einem Namen?

Also, ein Freund und ich wollen einen Horrorfilm abend machen und ich würde gerne mit ihm einen gucken den ich schon mal mit ihm geguckt hab, dass Problem, ich weiß den namen nicht mehr. Hier also was passiert: Es geht um zwei Brüder die neu in ein Haus ziehen und irgendwann in ihrem Keller eine Klappe im Boden entdecken die mit mega vielen Schlössern zu geschlossen ist. Dann öffnen die die Klappe und von da an taucht immer wieder ein kleines Puppenartiges Mädchen auf das schwarzes Blut weint. Dann werden sie von einer art Schatten verfolgt der den jüngeren Bruder einmal im pool unter wasser ziehen will. Wenn dieser Schatten kommt hinterlässt er halt auch wie das kleine mädchen schwarze Fußabdrücke. Dann gibts noch ein Mädchen in das der ältere Bruder verliebt ist die denen dann hilft. Dann versuchen die die Klappe immer wieder zu zu machen, aber am nächsten Tag ist sie immer wieder auf. Irgendwann finden sie dann so einen alten gestörten Mann der in einem Glashaus wohnt indem es milionen lichter gibt und der denen dann von dem Schatten erzählt und später von dem umgebracht wird Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt den Namen von dem Film

Antwort
von XBubbleX, 33

Den Film hab ich erst gestern gesehen, er heißt HOLE Lg

Kommentar von Chiisai ,

Wo hast du den geguckt?

Antwort
von moriiiz, 39

Das ist the hole ist echt ein guter Film 👍

Kommentar von Chiisai ,

Ja genau das ist der. Oh gott danke wirklich *-* Ich hab den schon so
oft gesehen und liebe den aber kam einfach nicht auf den namen xD

Antwort
von JohnTasse, 38

The hole super Film

Kommentar von Chiisai ,

Ja genau das ist der. Oh gott danke wirklich *-* Ich hab den schon so oft gesehen und liebe den aber kam einfach nicht auf den namen xD

Antwort
von moriiiz, 37

Die Falltür

Kommentar von moriiiz ,

Nein sry meine the hole 😂

Kommentar von Chiisai ,

Schon gut xD findet man unter beidem... danke

Kommentar von paywin ,

😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community