Horrorclowns in NRW?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nur aufmerksam sein und die Beine in die Hand nehmen, wenn dir einer begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Angst kann man nix tun, man kann sich lediglich auf eine Konfrontation vorbereiten

Erstmal: Ja, die Welt ist krank, das System und der Staat sowieso. Aber meiner Meinung nach hat sich der ganze Hokus Pokus mit den Clowns bis Halloween erledigt, oder nimmt spätestens da extrem ab.

Zu der Sache mit der Angst: Nicht mehr zu spät abends rumlaufen, und wenn du zur Schule gehst, einfach mit nem Freund gehen oder dich von deinen Eltern bringen lassen (uiuiui, wie peinlich). Aber tendenziell würde ich dir sagen, dass du gar keine Angst haben musst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass bis jetzt noch niemand verletzt wurde, und ich glaube auch, dass in diesen Clown-Kostümen "normale" Menschen stecken, die niemanden verletzen würden, sondern einfach nur ein bisschen rumscherzen wollen.

Kommentar von SoccerLife
24.10.2016, 22:08

Im Gegenteil, es gab schon ein paar Verletzte unter anderem im Duisburg. Es ist schon eine schwere Situation wenn jemand als Horrorclown mit Messern/Baseballschläger oder was weiß ich vor dir steht. Das ist einfach kein Scherz mehr. Ich vermute auch mal ich bin nicht die einzige die Angst vor so etwas hat.

1

Nimm eine Flasche Pfefferspray mit...gibt's in dm für 6 Euro

Kommentar von SoccerLife
24.10.2016, 22:11

Ich wäre glaube ich so blöd mir das Selbst ins Gesicht zu sprühen :D Spaß bei Seite. Bekomme ich das mit 13 überhaupt schon ?

0
Kommentar von PikachuAnna
24.10.2016, 22:41

Klar.In dm gibt's sowas freiverkäuflich,kannste ohne Eltern dahin gehen!Glaub mir das Pfefferspray in dm hat auch so ne Kappe,die man mit nem Finger erst hoch klappt und dann mit dem Finger auch den Auslöser drückt...das kannst du dir eig. garnicht außversehen ins Gesicht sprühen :D

0

Die Chose ist sehr groß, das der Clown einfach nur Face ist. Wenn du so einem begegnest renn... xD Wenn es geht laufe immer mit ein paar Freundinnen,Freunden. Nicht hilfreich? Wollte was schreiben sry ^^