Frage von kreikrak, 66

Horrorbuch gesucht Empfehlung?

Moin! Ich frage mal ob ihr ein paar Horrorbücher kennt die sehr gruselig sind. (So gruselig, dass ich Angst habe vor die Haustür zu treten XD) Am besten wäre es wenn nicht so bekannte Fabelwesen darin vorkommen oder etwas übermenschliche. Wie z.B. der Wendigo aus Until Dawn

Antwort
von MaggieM2S2, 42

Stephen King ist immer gut :)

Bezüglich Wendigo wäre von ihm "Friedhof der Kuscheltiere" nicht schlecht, ist allerdings ganz anders als in Until Dawn ;)

Antwort
von 19umut07, 37

The walking dead gibt es auch als Buch

Kommentar von kreikrak ,

Zombies sind mir zu Mainstream XD aber trotzdem danke

Antwort
von shinymina, 30

Eher was für Mädchen aber eigentlich schon gut DIE UNBARMHERZIGEN

Antwort
von Darksoon, 11

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht. Horror vom feinsten.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort
von Covergirl13, 14

Stephen Kings "Desperation"

Stephen Kings "Sie"

Antwort
von Tybalt9999, 22

H.P. Lovecraft hat einige sehr gute Horrorstories geschrieben. Aber Vorsicht, er schreibt nicht fluffig und locker, die Sprache ist eher sperrig.

Das Buch hier dürfte ein guter Einstieg sein:

http://www.amazon.de/gp/product/351839052X?keywords=lovecraft&qid=1455649248...

Antwort
von Haaremi, 20

Die spinne oder Jeff the killer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community