Horroranimes wie Parasyte, Tokyo Ghoul...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorschläge : Monster, Mirai Nikki, Helsing, Blood lad, trinity blood, Shiki !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
21.07.2016, 21:37

Für Monster bedanke ich mich, der Rest ist für mich *noch* etwas fragwürdig wegen der Animation 😄

0
Kommentar von sweetSquirrel
22.07.2016, 08:02

also auf Mirai Nikki würd ich an deiner Stelle auch nicht verzichten ':D

1

Monster oder attack on titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing Ultimate oder Corpse Party :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
21.07.2016, 21:33

Bei corpse party liegt meine Unlust wieder an den großen Augen :D Vllt sollte ich dem mal eine Chance geben    Danke

0

Elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetSquirrel
21.07.2016, 21:46

und Another ^^ ich liebe diese animes und parasyte hab ich auch letztens gesehn der hatte mir auch gut gefallen^^

0
Kommentar von OnlyaUnicorn
06.08.2016, 14:52

ich liebe die auch sind immer noch meine 3 favorites und dann kommt noch death note

0