Frage von Cinderellax1, 24

Horror zombie mutationsfilm?

Ich habes mal vor Jahren einen Film gesehen indem es darum geht das ein paar Jugendliche eine Party in einem bunker oder sowas machen. Dabei gehen ein paar von Ihnen in so eine Falltür rein und kommen nicht mehr raus (er ist nicht the hole) und dann wandern die da unten rum und einer nach dem anderen wird von so zombie Dingern umgebracht... Am Ende findet ein Mädchen einen alten Mann der im rollstuhl sitzt und diese Wesen erschaffen hat weil das wohl mal so mutierte super soldaten werden sollten die man aber nicht kontrollieren kann... Und der Typ selber ist auch zur Hälfte so ein zombie Ding (der hat das Auge so anders und so) ..

Weiss wer wie der Film heisst? Im Internet finde ich nur "the hole" und der ist das nicht Danke für antworten

Antwort
von Cinderellax1, 11

Habe ihn gefunden!!

Underground-tödliche bestien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten