Frage von ichkahn, 101

Horror Trip beenden bei Amnesia Haze?

Also ich bin von stanni auf Amnesia Haze umgestiegen. doch jedes mal wenn ich es geraucht habe, hatte ich bauchschmerzen und die Wirkung ähnelte mehr lsd. Es waren wirkliche Horrortrips. Wie kann ich das beim Nächsten mal beenden bzw. vermindern?

Antwort
von PaploPueblo, 84

"Ähnelte Lsd" bitte was?! Wenn du das Kiffen nicht verträgst lass es sein. Wäre auch denkbar das dir jemand Gras untergejubelt hat das gestreckt ist.

Kommentar von ichkahn ,

Ich denke wohl kaum. dass ich mein eigenes gras strecke xD. Und ich habe stanni und white haze auch gut vertragen...

Kommentar von PaploPueblo ,

Wie bereitwillig die leute immer mit infos um sich werfen... Naja was willst du hören? Mich irritiert der vergleich mit LSD und die Bauchschmerzen nix für ungut aber ev überdüngt? Meiner Meinung nach bekommt man vom rauchen nur einen "bad trip" wenn die wirkung unerwartet stark ist und man sich dagegen wehrt. Ich mein klar gibts zeug das ordentlich zuschlägt aber dann muss man es halt geschehen lassen. Iss vorher mal ordentlich und nimm ev traubenz

Antwort
von staysic88, 93

Versuch es mal mit schnucke Cola viel Zucker wenn ich nen Absturz habe oder fix runter kommen muss esse ich gut süßes dann geht es mir ganz schnell wieder gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten