Frage von SgtAkira, 45

Horror Spiele für bis zu 10 Euro?

Hey, kennt ihr gute Horror Spiele auf Steam für bis zu 10€?

Lg Akira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DRPEPPER212, 12

Slender oder SCP

Kommentar von SgtAkira ,

Habe mich für Slender: The Arrival entschieden. :)

Kommentar von DRPEPPER212 ,

Guut :[]

Antwort
von Kugelfisch0501, 19

Im Sale Outlast oder The Evil Within.

Antwort
von Thelostboy342, 22

15€ und du hast Outlast!

Kommentar von SgtAkira ,

Outlast find ich nicht so krass.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ich schon

Antwort
von marl3x, 28

Penumbra, jeder Teil der Reihe ist super! :)