Frage von Maximilian307, 26

Horror Spiel gesucht?

Hallo Community, und zwar suche ich seit langem wieder ein horrorspiel was ich mal gezockt habe(für den PC). Ich weiß zwar nicht mehr den Namen und finde auch keine weiteren INFO´s zu dem Spiel aber zum glück hab ich ja euch. Meine Infos zu dem Game sind noch: Das man in einem Haus lebt wo die eigene Ehefrau verstorben war. Diese allerdings als "Geist" im haus ab und zu mal erschheint. Eine Situation an die ich mich genaustens erinnere ist, das die frau aufeinmal wie lebendig wieder Klavier spielt. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es geht darum das "Man(n) selbst alles vergessen hat und wieder alles aufbauen will ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Falls jemand vermuteungen oder gar den richtigen Namen des Spiels hat bitte doch einfach mal rein schreiben :) ich danke euch euer MAX!!!

Antwort
von hguzregtfc, 5

Meinst du vielleicht P.T. Silent Hill? Das würde mir so spontan zu deiner Beschreibung einfallen, außer die Stelle mit dem Klavier. Ich kann mich nicht daran erinnern ,dass so eine Stelle im Spiel vorkommt. Aber versuchen kann man's ja^^

Antwort
von Maximilian307, 2

Also die von euch genannten Spiele sind es nicht. Das mit dem Klavier ist aber aufjedenfall drin! Vielleicht zur erläuterung: Ich meine, das der Mann den man spiel sich an denTot seiner frau zu erinnern will aller dings dies nur in bruchstücken herrausfindet daher auch das klavier spielen. Ich weiß zusätzlich das es ein Kostenloses Spiel war. Vielleicht bringt das ja was vielen dank auf jeden fall!

Antwort
von volpe93, 10

Layers of fear vielleicht?

Antwort
von JzudemAN, 6

Ich bin mir nicht ganz sicher hatte mal ein lets play gesehn: Alan Awake oder so ?

Kommentar von ymicky ,

Die Beschreibung passt nicht zu Alan Wake :)

Kommentar von JzudemAN ,

Ja hab das lets play mal vor ein paar jahren gesehen wusste nicht genau :D

Antwort
von Maximilian307, 1

Und zum Thema Let´s Plays ich meine bei Gronkh oder einen anderen dies gesehen zuhaben allerdings nicht im Archiv gefunden.

Antwort
von xrobin94, 3

Welches Genre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community