Frage von BrzyTM, 18

'Horror Schule' was machen?

Ich hab dieses Jahr schule gewechselt.. und war schon Anfangs mit der hälfte der Leuten dort befreundet. Jetzt kommen aber Probleme die mich irgendwie richtig stressen und fertig machen z.B. Ich hab dort eine sehr gute neue Freundin in der klasse kennengelernt mit der ich öfters in der schule chill, die sich aber an jeden Jungen ranmacht. Deswegen kennt uns jetzt schon die ganze Schule.. Jetzt geht rum sie ( und scheinbar ich ) würden mit jedem Typen schreiben. Dazu schieben 5 andere Freunde aus meiner Klasse Eifersucht weil die meinen ich würde nur noch bei ihr sein und hätte die anderen wie vergessen. Zuvor hatten die richtigen Stress untereinander ( 4 Mädchen und 1 Junge gegen die Freundin von mir ) und wollten sich sogar schlagen, mittlerweile hat es sich zum Glück wieder beruhigt nur ich bin jetzt hin und her gerissen. Bin ich mit der einen befreundet sind die anderen sauer und es wird gelästert ( auf der halben schule ) und gerüchte erfunden weil die meisten gegen sie sind, bin ich mit den anderen befreundet ist sie sauer. Was soll ich machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BrzyTM,

Schau mal bitte hier:
Schule Stress

Antwort
von volim, 10

Wenn das eine sehr gute Freundin von dir ist, dann stehst du zu ihrem Verhalten. Oder wenns wirklich schlimm ist redest du einfach mal mit ihr darüber, vielleicht versteht sie es ja und ändert ihr Verhalten eventuell.

Antwort
von CookieLena, 18

Ich gehe jetzt in die 7. Klasse und ich würde auf mein Herz hören. Wenn du mit ihr befreundet sein willst dann tu das aber wenn du dich bei ihr unwohl fühlst dann such dir besser eine neue Freundin. Und wenn sie beleidigt ist nur weil du mit anderen befreundet ist, dann ist das keine richtige Freundin. Außerdem würde ich  versuchen den anderen die Situation zu erklären und die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Du sollst in der Schule bitte einfach nur lernen. Der Rest ist doch Kindergarten

Antwort
von MoritzoGurke, 12

zum Lehrer gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten