Frage von LuisEisi, 55

Horror Polizisten Game?

Hallo .. ich habe nicht so gute details ... Sry :D

Aaabeerrr ... Sarazar hat das spiel lets playd .. vor 2-3 Jahren .. bei dem spiel bist du ein Polizist der zu einem fall muss .. es regnet ... dann muss man Spuren suchen .. die grafik ist wie bei Outlast .. Weiß nicht mehr so viel ...

finde das video nicht mehr .. vielleicht gelöcht .. tja .. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 21

Oder Condemned (2) ?

Kommentar von LuisEisi ,

Vielen vielen Dank <3 #NoHomo

Kommentar von RheumaBaer ,

Treffer? Einer meiner ewigen Favoriten. Klug,knackig,düster. Ermitteln,nachdenken..-Und BÄM,einfach mal aus'm Bild treten.. :D
Freut mich!! :)

Antwort
von Bietze, 28

Heavy Rain? Ist zwar länger als 3 Jahre her, aber das kam mir als erstes in den Sinn...

Kommentar von LuisEisi ,

Ne leider nicht :(

Antwort
von RheumaBaer, 14

LA Noire?