Frage von FloDittrich, 31

Horror Minecraft?

Hallo Leute! Mein Handy war in der Reparatur, sie sagten mir Sie löschen alle Daten, und einen Monat danach kriegte ich es zurück und es waren alle TABS noch offen und fast alle Spielstände und Daten noch da, gerade eben öffne ich MCPE, und sehe dass alle Welten noch da sind! Ich gehe dort rein und sehe dass auch meine 5 Bit - editierbare Speichermaschine noch da ist, sie ist aber funktionsunfähig, da die Kolben an den Speicherzellen OHNE Redstonesignal den Zugang blockieren! Normalerweise geht sowas weg, wenn man Blöcke daneben setzt, aber das geht auch nicht. Trotzdem zeigt der Bildschirm Slot 1, 3 und 5 als belegt an!? Dann fallen mir noch viele Skelettpferde mit Skeletten drauf mit einem verzauberten Helm auf, und WENN MAN DIE SCHLÄGT GUCKEN ALLE SKELLETE EINEN AN UND ES KOMMEN HORROR SOUNDS DIE NIIIEEE VON MINECRAFT SEIN KÖNNTEN! Hilfe, kann man die Welt noch benutzen? Kann mir einer sagen ob das normal ist???!!!

Antwort
von Davidwer125, 21

Durch die Reparatur könnte es sein das minecraft beschädigt worden ist da du das spiel gekauft hast solltest du es noch einmal deinistallieren und wieder installiern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten