Frage von LunauElsa, 46

Horror... kann nicht Schlafen?

Hey Leute, ich kann nicht schlafen immer wenn ich die augen zu mache sehe ich schreckliche kreaturen und mich will jemand im schlaf umbringen! Deswegen kann ich nicht einschlafen ja, ich weiß ich gucke Horror Filme aber sowas ist mir nochnie passiert! Ps. Ich bin 12 und nehme auch keine Drogen... ich hoffe jemand weiß wie ich damit umgehen soll oder was ich dagegen machen soll bzw. Machen kann.. ich sag jetzt schonmal Danke! Grüße. LunauElsa

Antwort
von truefruitspink, 10

Kannst du ein Licht anlassen oder hast du vielleicht ein Nachtlicht?
Mir hat Licht immer sehr geholfen...

Antwort
von seestern333, 16

Ach Gott, wie gut kenne ich das! Ich erinner mich da immer an schöne Erlebnisse die ich hatte oder beschreibe sie wörtlich nochmal (hört sich komisch an ich weiß xD). Mir hilft das immer super :)

Antwort
von Buckykater, 4

Dann sieh dir solche Filme am besten nicht mehr an. Es gibt nicht umsonst eine Altersfreigabe. Wenn kannst du jetzt  Musik oder etwas lustiges hören bzw Ansehen zb einer Kinderfilm  und das Licht anlassen

Antwort
von HeroHacker, 31

Das kenn ich, denk einfach die ganze Zeit zwanghaft an etwas schönes. Damit kann man den Horror etwas verdrängen 

Kommentar von 10wDerNick ,

ahh du schon wieder^^ mag deinne Humor immernoch^^

Kommentar von HeroHacker ,

Endlich mal jemand der noch einen Sinn für guten Humor hat 

Antwort
von maxiking0222, 3

Guck einfach ein paar folgen "Die Glücksbärchis" oder die Gummibärchenbande.

Das hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten