Frage von Mitze1234, 42

Horror-Geister-Psycho-Filme?

Mein Freund und ich, wollen uns heute mal einen netten Abend machen.. Wir sind auf der Suche nach Filmen, die evtl nicht so bekannt sind.... Können auch gerne ältere sein.. Also, haut alles raus was ihr habt ^_^

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zischelmann, 12

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes 

Es

Schloß des Schreckens

Die Mumie

Amityville

Carrie

Antwort
von Meatwad, 10

The Changeling (Das Grauen) von 1980 ist ein viel zu unbekannter Film. Ich kann ihn gar nicht oft genug empfehlen. Klar, er erfindet das Rad nicht neu, aber George C. Scott allein macht ihn sehenswert und er trifft meines Erachtens auch sonst alle richtigen Töne. Nette Auflösung inklusive.

Kommentar von Mitze1234 ,

Vielen Dank :) Da werden wir bald ma rein schauen, klingt sehr interessant. :)

Antwort
von tab78, 14

Eli Roth  "Clown"
Poltergeist

Kommentar von Mitze1234 ,

Kennen wir schon.. Aber trotzdem vielen Dank :)

Antwort
von gedankenpiza, 23

The ward
Zoor
Wrong Turn to Dead end (gibt 8teile,glaube ich, der zweite ist echt gut)

Kommentar von Mitze1234 ,

Also die anderen zwei kenne ich, allerdings sagt mir der Film Zoor rein gar nichts.. Und außer Bollywood-Filmen, find ich da auch nichts.. :x Wenn du evtl ein Link hättest,wäre das super :)

Kommentar von gedankenpiza ,

link hab ich leider nich.. tut mir leid.. Ist aber nen total cooler psycho film;)

Antwort
von Lapushish, 20

Hide and Seek (Psycho/Horror/Thriller), The Hitcher (Horror/Psycho) beides ohne Geister

Kommentar von Mitze1234 ,

Geister müssen es auch nicht sein.. :) Aber die zwei kennen wir auch bereits.. Vielen Dank für deine Mühe :)

Antwort
von Andrastor, 9

Shutter Island

Armee der Finsternis

Chuck and Dale vs evil

Antwort
von SickPeter, 11

Also ich finde "unfriend" echt gut. Ist zwar etwas bekannter, aber erfüllt auch seinen Zweck :) Viel Spaß euch. 

Kommentar von Mitze1234 ,

Ach Mensch.. Das ist total lieb :) Aber auch dir muss ich leider sagen, das wir ihn bereits gesehen haben.. Es ist echt etwas schwer mittlerweile etwas zu finden :D Vielen Dank

Antwort
von jule2204, 11

Psycho von Alfred Hitchcock.

Kommentar von Mitze1234 ,

:x Kennen wir schon..Aber der ist gut :D

Kommentar von jule2204 ,

Dann vielleicht einen anderen Film von Hitchcock. Er war immerhin der Meister des Psycho.

Antwort
von Raffaele92, 7

The Prestige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community