Horror Filme in Kinos schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deswegen geh ich allgemein nicht ins Kino.
Ausnahmen (vor allem bei Horror) sind die
Fantasy Filmfest
Fantasy Filmfest Nights
Fantasy Filmfest White Nights.

Da laufen Filme die nie im Kino laufen, meist geschnitten werden oder die erst Monate danach im Kino laufen & meist vor Genrepublikum.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
12.06.2016, 20:50

Human Centipede
Martyrs
Inside
Deathgasm
Turbo Kid
Baskin
Green Inferno

usw.
waren alles FFF Titel :3

0

Dir wird hier niemand vorher sagen können, mir wem du nachher im Kino sitzt.

Prinzipiell kann dir beides passieren, ich habe beides schon erlebt - sowohl einen ruhigen Kinosaal mit angespannter Stimmung, als auch Leute die eher laut waren und geredet/gelacht haben.

Oft ist das auch vom Film selbst abhängig und zu welcher Zeit du die Vorstellung besuchst - je weniger Leute im Kino sind, desto ruhiger ist es meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs befürchtet... Die Zuschauer waren laut, Kinobesuch voll unsonst! Soll mir das eine Lehre sein, nie wieder Kino, hätte ich auf euch gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung