Frage von Kristijan,

Horror Filme (grusel shocker)

Hallo was ist der beste Horror film oder welcher schockt gruselt, am meisten danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wAssEr95LiliE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

the unborn.. nicht soooooo gruselig aber die storie ist trotzdem meega gut.. oder silent hill

Antwort
von Mikuru,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mal sagen das liegt im Auge des Betrachters. Die meisten Horrorstreifen finde ich einfach nur superlustig. Aber ein sehr guter Film ist "Die Vierte Art" Der beruht auf wahren Begebenheiten und ist echt genial zu schauen.

Antwort
von seide,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Schweigen der Lämmer (sogar der Name ist schon gruselig)

Antwort
von johnconnor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also jeder empfindet Grusel anders. Ich sag dir mal paar und dann kannst du selber gucken und entscheiden. Martyrs, Frontiers, Inside, Midnght meat train, Halloween, Eden Lake, Wolf Creek, Wrong Turn, Exorzismus von Emily Rose. Also der beste Horrorfilm für mich ist und bleibt der aller erste Halloween Film von John Carpender ich erschrecke mich zwar nicht mehr bei den Filmen aber halloween ist ein Klassiker und hat alles was ein perfekter Horrorfilm haben muss.

Antwort
von Kristijan,

ok danke euch allen :)

Antwort
von Rechtsaussen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von AnnaS1994,

Ich mag Train sehr gerne :)

Antwort
von dennos,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich mag resident evil is aber ned soo brutal