Frage von HeroesNeverDie, 53

Horror Film wird gesucht aus 2015 mit camping?

Hallo, ich sucher (wieder) einen Horror film diesmal war es ein etwas neuerer Film ich glaube von 2015? Und es war aus Norwegen oder so.. also irgdwo von dort im Norden. In dem Film ging es um eine Gruppe Kinder die halt Fahtfinder (schreibt man das so?) sind und einer von denen wird ständig gemobbt von den anderen weil er psychisch krank ist oder so. Jedenfalls fahren sie in einen Wald zum Campen. Dort gibt es die Sage von einem Waldspirit das in wirklichkeit ein echtes Kind ist und der Junge sieht es ein paar mal und findet auch sein Nest wo sie sich irgendwie anfreunden? Es gab eine szene wo der Junge die zwei erwachsenen die auf die aufpassen beim sex im wald erwischt hat und eine andere Szene wo einer einen Hund brutal umbringt? Am ende stellt sich herraus das die Morde nicht direkt von dem Kind kommen sondern das es einen Mörder gibt der das Kind füttert und zwingt Leute umzubringen und der Junge musst mit dem Waldkind kämpfen um seine Rolle zu übernehmen und zu überleben. Die kämpfen dort in so einem Loch mit wasser und am Ende zieht der Junge die Maske des Waldkindes auf.

Danke 🕊💜

Antwort
von DcP231, 31

Hallo HeroesNeverDie.

Der Film den du suchst könnte "Camp Evil" heissen. Ein belgischer Film von 2014.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

DcP231

Kommentar von HeroesNeverDie ,

das ist er danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten