Frage von GehtDirNixAn123, 41

Horror Film wie zb,,Mama,,?

Kann mir jemand nen guten Horror Film empfehlen? So ein wie zb,,Mama,,...Sollte was mit Kindern oder einem Kind zu tun haben...Das sind die besten...Hoffe ich kriege schnell antworten, da ich heute noch gucken wollte...Danke schonmal für die Antworten...😉

Antwort
von Russpelzx3, 38

Mama war doch weder gut noch gruselig o.o Aber gut. Fall 39 ist sicher was für dich.

Kommentar von GehtDirNixAn123 ,

Hatte aber was mit Kindern zu tun, deshalb fand ich den ganz gut...Aber hätte trotzdem besser sein können...Danke für die Antwort, ich schau mal...😉

Kommentar von Russpelzx3 ,

Vielleicht auch noch The Visit. Das ist auch mit Kindern

Kommentar von GehtDirNixAn123 ,

Also Fall 39 ist zwar nicht schlecht, aber mir nicht Horror genug...Eig gar nicht Horror finde ich...😁 Aber trotzdem danke...Schau mir evtl morgen mal The Visit an...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich finde Mama ist auch nicht Horror.

Antwort
von Bargh, 40

Mmmmhja, evtl. gefällt Dir ja Der Babadook. Das ist allerdings nicht wirklich ein Horrorfilm, hat aber Horror-Elemente. Die Bewertungen sind sehr gemischt, mir hat der Film jedoch sehr gut gefallen.

Kommentar von MaveToSubstance ,

ich finde den sehr gut gemacht!! ich empfehle ihn :D

Kommentar von Bargh ,

Ja, ich finde ihn herausragend! Die darstellerische Leistung und die Stimmung des Films sind unvergesslich.

Aber ich kann auch verstehen, warum manche Leute ihn nicht mögen. Besonders der Trailer weckt Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden. Und am Ende ist der Film etwas völlig anderes, als er zu sein schien. Gerade das macht ihn für mich aber so interessant :)

Antwort
von DerDominik1990, 37
  • Fall 39!!!!!
  • The Boy
  • The Visit
  • The Hole
  • The Unborn
  • Das Omen
  • Orphan - Das Waisenkind
  • ju-On - The Grudge

LG:)

Antwort
von marbo96, 22

conjuring, insidious 1-3

Antwort
von Almuric, 35

Wenn du nix gegen alte Filme hast, wäre "Wenn die Gondeln Trauer tragen" eine gute Idee.

Der ist echt gut !

:-)

Antwort
von GehtDirNixAn123, 30

Wooow ihr seit ja echt klasse Leute..Danke für die schnellen und vielen Antworten...😊👍

Antwort
von Niiklasxx, 41

Paranormal Activity 5 👌👌👌 Schau dir den Trailer an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten