Frage von FLUPSCHI, 95

Wie heißt dieser Horrorfilm mit einer agressiven Ratte?

Es ging in dem Film darum Ein Man hat eine Mietwohnung und da haust eine Ratte die ziemlich agressiv ist ich weiss nur noch das er sich eine Katze geholt hat die hat er im Kühlschrank gefunden tot ohne Haut und bei den Nachbarn kahm die Ratte durch die Torte und zum Schluß hat eer die Mietwohnung gesprengt

Ich such den Film schon eeeeeewig finde den Nicht der is schon sehr alt da war ich 15 oder so wo ich den gesehen habe und jetzt 30 also is der mindestens 15 jahre alter oder älter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 93

Hallo,

klingt nach

Unheimliche Begegnung (Of Unknown Origin, 1983)

Wenn ich den mann sehe weiss ich das er es ist

http://horrorsnotdead.com/wpress/wp-content/uploads/2012/05/unknownorigin4.jpeg

Liebe Grüße :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich glaub das iser ich muss mir mal ein Trailer ansehen

Kommentar von FLUPSCHI ,

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN ICH HAB DEN FILM EEEEEWIG GESUCHT NIX GEFUNDEN ABER HEHE BESTELLT IST ER SCHON BEI AMAZON DANKE DANKE MANN

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von kaufi, 81

War es ein komplett langer Film oder war es ein Kurzfilm im Rahmen von Horrorkurzgeschichten ?

Dachte da an das hier Episode 4:

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film282-Alptraeume.csp;jsessionid=6mjc836r7m...

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das war ein richtiger film ?

Kommentar von kaufi ,

Hier mal geschaut :

http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/subgenrefilmliste.c...

....ansonsten vielleicht mal im Forum von Filmundo nachfragen....da gibts sehr viel Spezialisten.....

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich guck mal morgen im internet ob ich ein ausschnitt finde von der kurzgeschichte ok

Kommentar von kaufi ,

Einen Ausschnitt bzw Trailer findest du auf der gleichen Seite......ich weiß allerdings nicht ob die im Trailer alle 4 Episoden anspielen......aber müsste dir ja dann bekannt vorkommen....

Kommentar von FLUPSCHI ,

Wenn ich den man sehe weiss ich das er es ist hab den film noch vor augen aber weiss nich wie er heisst :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich glaub das iser nich da ist ja eine riesen ratte drin aber die ratte in meinem film ist normal groß schade verdammt das gibs nicht keiner kennt den

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke für deine hilfe nochmal der film von dem andern wars aber großes danke an dich das du gesucht hast danke

Kommentar von kaufi ,

Der ist sogar in meinem 2. Link dabei :-D Ich glaub, den muss ich mir auch mal anschauen.......

Kommentar von FLUPSCHI ,

Jo iser ein Fettes danke an dich auch an ganz großes

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich guck mir den an hab schon bestellt bei Amazon hehe

Antwort
von FLUPSCHI, 54

Das gibs doch nicht ich danke euch beiden Ganz Herzlich nach all den Jahren den Film gefunden gibs ja Garnich DANKE DANKE DANKE DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community