Frage von HeroesNeverDie, 65

Horror Film schon seit Jahren gesucht?

Hallo, ich suche schon seit Jahren nach einem Horror Film. Ich kann mich nicht mehr sooo genau erinnern, aber es ging um ein/e Mädchen/Frau das mit ihren Freunden (glaube ich? oder festen Freund?) in ein Haus zieht. Die Frau hatte mal eine Zwilingschwester die gestorben ist und über die Tage fäbgt sie an so schwarzen Tar zu sehen und so und ich glaub sie schlafwandelt auch? und findet ein schlüsselanhäbger glaube ich drr ihrer Schwester gehörte und in einer szene kotzt sie den schwarzen tar aus. Am ende stellt sich herraus das der eine Freund oder fester Freund ihrs schwester umgebracht hat und der Geist der Schwester nimmt rache und schreckt ihn zurück so das er vor ein Auto läuft.

Hoffe ihr könnt ihn finden :(

Antwort
von Steinbock123, 25

Hallo,

Solstice (2008)

US-Remake dieses Films: "Mord in der Mittsommernacht" (Midsummer, 2003) - hier allerdings mit einem männlichen Protagonisten.

Liebe Grüße :)

Kommentar von HeroesNeverDie ,

das ist er omg 😭😭 danke!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community