Frage von MistressLij, 98

Horror(?)-Film mit Löwe(n)?

Hallo, ich suche wie gesagt einen - möglicherweise- Horrorfilm der von einem oder mehreren Löwen handelt.
Viele Details weiß ich leider nicht mehr, da der Zeitpunkt an dem ich den Film gesehen hab, gut ~ 10 Jahre zurückliegen kann. Ist aber nur ein Schätzwert.

Folgendes kann ich sagen:
Es wurden wenns mich nicht täuscht, große "Zelte" aufgebaut in denen die Menschen untergebracht waren, oder was auch immer sie dort taten.
Und es war (1?) Löwe,der sich immer wieder jemanden geschnappt hat.
An eine dieser Szenen kann ich mich erinnern, man sah direkt wie der Löwe ihn zerreißt und auffrisst.

Mit viel mehr kann ich leider nicht die en..

Ps.: der Film "Prey" ist es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 71

Der Geist und die Dunkelheit mit Patrick Swayze?

Kommentar von kempi87 ,

hätt ich auch gesagt. nur ohne swayze sonder val kilmer und michael douglas

Kommentar von berlina76 ,

ups mein Fehler natürlich Val Kilmer

Kommentar von MistressLij ,

Hab mir den Trailer und auch Filmausschnitte angesehen, aber bin mir nicht sicher.
Danke auf jeden Fall.

Antwort
von lextra79, 59

Gefangene der Bestien?

Kommentar von MistressLij ,

Leider nein, der ist es nicht.
Danke dennoch

Antwort
von lastgasp, 42

https://en.wikipedia.org/wiki/Savage_Harvest_%281981_film%29

Savage Harvest aus den 80ern (kann in voller Länge auf Youtube gesehen werden)

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Geist_und_die_Dunkelheit

The Ghost and the Darkness aus den 90ern mit Michael Douglas und Val Kilmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten