Frage von Thalium, 24

Horror-Film mit grünen Pünktchen?

Es geht um einen Horror-Film, der schon älter ist, bei dem ein Monster oder ein Etwas, bestehend aus grünen Pünktchen sein Unwesen treibt. Schleierhaft erinnere ich mich an eine Szene, bei dem ein Auto im Schlamm stecken bleibt, und die Insassen opfer der grünen Pünktchen geworden sind. Der Streifen lief vor 10 oder 13 Jahren mal auf Kabel-Eins.

Es ist Wichtig den Film zu finden. Thx, für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pianoforte79, 13

könnte vierleicht eine alte Folge aus Akte X sein

Kommentar von Thalium ,

Gut gedacht! Könnte wirklich sein... Werde ich prüfen, thx.

Antwort
von Timh2512, 17

"Blurp" oder so ähnlich glaube ich...

Kommentar von Thalium ,

Da habe ich leider nix drunter gefunden...

Kommentar von Timh2512 ,

Irgendwie sowas. Such am beszen auf Amazon