Frage von r4v3r, 56

Horror Film gesucht mit frau?

Morgen Leute, ich suche einen Film wo ich nur noch zwei Szenen von weiß. In der einen ist eine ich glaube brünette Frau beim Arzt mit einer "seltenen" augenkrankheit wo sie so einen schwarzen Punkt in der Iris hat und in der anderen Szene guckt sie in den Badezimmer Spiegel und sieht auf einmal einen kleinen Jungen. Ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine.

Antwort
von Ninni381, 32

Hi! Das kann auch gut The Unborn sein?

Kommentar von r4v3r ,

Das ist er! Herzlichsten Dank! :)

Kommentar von Ninni381 ,

Ja sehr gerne, bin selbst ein großer Horror-Fan und habe den Film auch in meiner Sammlung;-) 

Antwort
von cynthiasag, 39

Eventuell "The Eye"? 

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Eye_(Film)

Antwort
von ShatteredSoul, 28

Könnte The Eye sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten