Frage von NoahFreyer13, 56

Horror Film ab 16 Jahren?

Hi Leute! Ich hab eine Frage zu einem Horror Film ab 16 der heute in die Kinos kommt (Lights Out) also die Frage ist ich bin (15) ob ich mit meinem Freund (16) als begleitung mit rein darf oder nicht? Danke für jede Anrwort!

Antwort
von b0lYDoo, 23

An sich darfst du nicht rein, auch nicht erwachsener Begleitung. Aber falls du nicht auf den größten Spießer von Aufseher triffst, oder er nicht deinen Ausweis verlangt, kannst du locker reingehen.

Kommentar von feuerwehrfan ,

und wenn das Kino gerne 50000.-- € zahlen will. Das ist nämlich die Geldbuße wenn das Kino erwishct wird. 

Antwort
von GiuliaItaly, 39

Darf man eigentlich nicht aber als ich 15 war bin ich auch immer in Filme ab 16 rein gekommen , Voraussetzung ist das man älter aussieht

Kommentar von NoahFreyer13 ,

Das bin ich auch!

Kommentar von GiuliaItaly ,

Dann ist doch gut 😏

Antwort
von Kazon, 45

Nein darfst du nicht! DU musst 16 Jahre alt sein.

Antwort
von naaddl, 37

Du musst 16 sein..

Antwort
von OZwergO, 25

Nein, darfst du nicht wegen dem Jugendschutzgesetzt.

Ich dürfte noch nicht einmal in Begleitung meiner Mama in einen Film ab 16.

Kommentar von NoahFreyer13 ,

Scheiß Jugendschutzgesetz!

Kommentar von OZwergO ,

Alles hat seine Gründe.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Scheiß Jugendschutzgesetz!

Nein, das JuSchG ist schon sehr gut und berechtigt.

Dient wie der Name sagt zu deinem Schutz auch wenn Du die Reichweite (noch) nicht erkennen magst.

Antwort
von feuerwehrfan, 6

Wenn das Kino auf die Gesetze achtet, ist die einzige Antwort: Nein, du kommst nicht rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten