Frage von madonnacyrus, 56

Horror-Episodenfilm gesucht. Kennt ihr einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 26

Meinst du sowas wie VHS, VHS2, the ABCs of death...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Twilight Zone - The Movie, Creepshow, Katzenauge und ABCs of Death sind gut.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 16

Creepshow 1-3

Nightmare-Alpträume

Katzenauge

Geschichten aus der Gruft

Drei wege in den Tod 

S.Kings Quicksilver Highway

Antwort
von geronimobosch, 10
  • Asylum (1972)

https://de.wikipedia.org/wiki/Asylum_%281972%29

Antwort
von BeckySue, 40

Insidious 1 - 3

Kommentar von madonnacyrus ,

Leider kein Episodenfilm, aber danke.. 

Kommentar von BeckySue ,

Was ist denn ein Episodenfilm für dich?

Kommentar von uncutparadise ,
Kommentar von madonnacyrus ,

Danke :D

Antwort
von msvacated, 21

Saw, final Destination

Kommentar von uncutparadise ,

Leute. Episodenfilme. Nicht Filmreihen und Sequels !

https://de.wikipedia.org/wiki/Episodenfilm