BlackSun1 am 19.06.2009 um 13:03 Uhr
Wie geduldig ist Mann... wenn es darum geht das Frau neue Schuhe/Kleidung sucht?

Ich TROTTEL
Ich habe gar keine Lust ihn mitzunehmen.

Ich selbst find Klamotten/Schuhe kaufen schon fürchterlich - kein Grund, meinem Partner damit auch noch den Tag zu versauen. :-)
GrueneFee am 19. Juni 2009 13:09 Einkaufen ist fürchterlich. Vorallem im Sommer. Argh. Ich bestell lieber im Internet ;)

Wozu auch? Ich gehe am liebsten alleine einkaufen, manche Männer brauchen immer so lange und trödeln immer so...
GrueneFee am 19. Juni 2009 13:06 Genau. Von wegen wir bleiben an irgendeinem Stand stehen. Tz.
CrazyDaisy am 19. Juni 2009 13:11 Yep. Am schlimmsten ist es im Supermarkt. Lödellödeltrödel, guckmalhier, guckmalda, lidelladellum... Letztens habe ich gesagt - he, ich muss nach Hause, ich hab schon Heimweh!

Mein Freund geht lieber shoppen als ich. Ich hasse shoppen. Viel zu viel Stress.
Schicke meine Frau immer mit Freundinnen oder Schwester zum Shoppen. Ist für alle Beteiligten besser!

Ich war 1 mal mit und nieeee wieder... Ist ja schlimmer als son 40KM marsch bei der Bundeswehr...

aber nach 4 stunden ist schicht :-)
aber nur weil ich keine andere wahl habe
ich nehme ihn sehr gerne mit dass einzige was mich an ihm nervt ist dass er dann ungeduldig ist und mir keine zeit lässt es muss alles sehr schnell gehen aber wie ja bekannt ist dauert dass bei uns frauen halt seine zeit :=)))) man sagt doch so schön " PERFEKTION BRAUCHT SEINE ZEIT"

geht ja leider manchmal nicht anders,aber meist endet es in diskusionen

..kaum zu glauben aber war. Ich brauche Länger beim Einkaufen als eine Frau ::))) ups..ich soll doch nicht lügen
Welcher mann will das schon langweilig
wie heisst es so schön: ... er war stets bemüht ... "

Ich mache es MIR Schmackhaft und gehe mit meinem Vater nach Saturn!

wird abends meist belohnt... ;o)

Meiner muss nicht geduldig sein, da ich nicht lang brauche. Wenn wir gemeinsam shoppen gehen ist das Spaß für jeden.

So etwas würde ich keinem Mann zumuten. Übrigens sind manche Männer ähnlich gestrickt, da würde ich auch niemals die Einkaufbegleitung machen.

Ohne meinen Mann bekäme ich nie Klamotten.Ich bin der Horrortyp beim shoppen nicht er.

Unde er geht auch gern shoppen, diese Tunte.

Nicht weil es Horror an sich wäre, sondern weil meine Frau einen, sagen wir mal, sehr komplizierten Geschmack hat! Da rennen wir stundenlang von Laden zu Laden und sie findet eh nichts! Das kann sie dann auch alleine machen!

Es sollte sich doch mittlerweile auch in allen weiblichen Kegelclubs herumgesprochen haben, daß Männer nicht zum Einkaufen geboren sind.
Unsere Hauptaufgaben liegen in ganz anderen, wichtigeren Bereichen. Ich empfinde es deshalb manchmal als Strafe, wenn meine Frau mich auffordert, mitzugehen. In meiner grenzenlosen Güte lasse ich mich dann vielleicht ein mal im Jahr erweichen, dieses schwere Los auf mich zu nehmen.

aber soooo oft muss er auch nicht mit
ich nehme mein freund auch nciht mehr mit weil er dann die ganze zeit am meckert ist weil ich ne halbe stunde brauche mich für ein oberteil zu entscheiden xD
lach...
lach