Frage von Pupsgesichterr, 70

Horror clowns...wahr?

Meine Freundin und ich haben angst an halloween raus zu gehen...wegen der Säuberung dieser Horror Clowns...Ist diese Angst begründet oder nicht? Wie kann man sich am besten schützen? Danke für eure hilfe!

Antwort
von LillyBabalu, 41

Ich weiß es kann sein dass ich übertreibe aber...

Ich wohne in nem kleinen Ort und bin schon einem Killerclown begegnet ( war aber nur ein Möchtegern Kiddy) 

An deiner Stelle aber würde ich nicht hinaus gehen an Halloween

Ich meine lieber 1 Mal Halloween nicht rausgehen un Sicherheit oder rausgeheb und Verletzt oder getötet zu werden weil man sich nichts sagen lässt...

Ich kann dir nur Tipps geben...ob du hinaus gehst oder nicht bleibt dir überlassen

Bleib drinnen und verschließe Fenster und Türen...Wenn du raus gehst empfehle ich dir bei Anbruch der Dunkelheit den Heimweg anzutreten....

Wenn du einen Siehst schrei laut um hilfe und renne weg....Wähle die Nummer 110

Bleibe immer in der Nähe von Menschen

Oke....jz da du das weißt...ich an deiner stelle würde drinnen bleiben 

Man weiß nie ob der jenige einem nur Angst machen will oder ar Töten will

Viel Glück:)

Antwort
von jarodjanz, 69

Ich denke das die Medien ein bißchen übertreiben. Klar ist es nicht ungefährlich und es muss ernst genommen werden aber ich denke solange du nicht in einer Grosstadt wohnst wirst du keine Clowns antreffen und wenn doch dann ist es wohl das beste nicht alleine sondern in Gruppen zugehen und falls ihr einem Clown begegnet einfach weggehen und am besten die Polizei alarmieren.

Antwort
von leamarie2904, 70

Kommt ganz drauf an wo du wohnst, auf Dörfern Werden diese Idiotien wohl nicht auftauchen. Und sonst einfach im Haus bleiben.

Antwort
von KittyKatXD99, 70

Also ich glaube nicht an diese angebliche Säuberung die die Clowns machen wollen. Ich finde das total übertrieben und die Leute steigern sich da eindeutig in was hinein. Ich glaube auch, dass das alles nur ein Prank ist, der eben aus den USA kommt.

Antwort
von ImmortalxHero, 8

Weiß zwar nicht ob es begründet ist aber wenn du einem begegnest spuck ihm einfach ins Gesicht und lauf schnell weg das funktioniert immer glaub mir.

Antwort
von priesterlein, 58

Muss wirklich jedes einzelne Kind in eurer betreuten Gruppe diese Frage einzeln stellen? Die Säuberung ist ein Film und keine Wirlichkeit und wer Vorschulkindern solche Filme zeigt, hat einen an der Klatsche und ist schlimmer als die eher harmlosen Clowns.

Kommentar von Pia0507 ,

Ich kann es nicht verstehen wie sich manche Leute darüber lustig machen das andere Leute Angst haben und um hilfe bitte. Wenn sie sich nur über Leute lustig machen die Angst um ihr "Leben" haben, bitte auch ich sie darum keine unnötigen Antworten zu geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community