Frage von JayCex, 305

Horror Clowns verboten?

Hallo zusammen,

Momentan ist ja ein ziemlicher Hype um diese Horror Clowns und der erste wurde ja bereits in Deutschland gesichtet. Meine Frage ist jetzt: Ist dies überhaupt erlaubt? Also darf man Leuten so auflauern und sie sogar bedrohen? Und wie kann/darf man darauf reagieren? Muss ich mir das gefallen lassen, oder darf ich mich gegen die "Bedrohung" wehren?

Danke schon mal für die Antworten

LG JayCex

Antwort
von Charlieee001, 207

Bedrohen darf man hier in Deutschland niemanden!

Wenn du so einem Clown begegnest .. geh bitte nicht zu ihm hin. Dreh dich um und lauf weg! Spreche ihn nicht an und vor allem greife ihn nicht am!
Lauf einfach weg und ruf die Polizei zu deiner Sicherheit!

Diese Leute wollen sich einen Scherz erlauben und greifen oftmals auch an wenn man ihnen zu nahe kommt !

Ich finde es ehrlich gesagt unter aller sau das es solche Leute gibt.
Ist ja nicht so so das die Welt ohne hin schon ziemlich mies geworden ist durch den ganzen Terror.

In Amerika wurde ein Familien Mitglied von mir von einem Killer Clown attackiert und liegt jetzt im Krankenhaus.

Also halte dich fern wenn du einem siehst!

Antwort
von vanillakusss, 248

Ja, doch. Du kannst dich wehren, soll doch der Bekloppte im Clownskostüm beweisen, dass es keinen Grund für das Wehren gab. Wird ihm nicht leicht fallen.

Antwort
von Daniel2881, 272

Bei bedrohung darfst du dich klar zur Wehr setzen mit der Faust oder mit aber auch mit dem Messer . Ich  sag immer es ist Situations bedingt . Ich würde auch zuschlagen wenn mich so einer bedroht oder auf meinem Grundstück rumlauert aber spätestens wenn er am Boden ist ist Grundsätzlich stopp . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten