Frage von ginchen3000, 80

Horror clowns und trotzdem in die schule?

Hi Also ich hab montag wieder schule und ich habe richtig angst vor den horrorclowns. Ich muss 1 stunde alleine mit dem bus fahren. Und es ist immer richtig dunkel. Was soll ich tun? Gibt die schule dann frei wenn so viele angst haben oder muss man trotzdem in die schule? Danke im voraus

Antwort
von TheFreakz, 53

Trotzdem in Die Schule gehen, auch wenn Du Angst hast. Wo wohnst Du denn? Ich denke kaum, dass zB am Land da Jemand sein wird oder im Bus, vor Allem sind da ja auch andere Leute. Ein Busfahrer wird so einen Typen wohl kaum einsteigen lassen!

Ich verstehe dich, aber dennoch, willst Du jetzt nie wieder zur Schule, nur weil da ein Clown auf dich lauern könnte?

Und selbst wenn da ein Clown sein könnte.. bleib stehen und schreie Laut. Oder tu so als ob Du keine Angst hättest! Falls sich die Möglichkeit ergibt, schau dass Du den Namen erfährst und zeige ihn an.

Das ist nämlich weder lustig noch sonst etwas, das ist einfach nur behindert und kann ernsthaft schief gehen.

Antwort
von MissMaple42, 42

Es ist ja leider nicht nur ein Problem von einem Tag, dann müsstest du ja länger von der Schule weg bleiben. Versuche also einen sicheren Weg zur Schule zu finden.

Wie weit musst du denn zur Bushaltestelle laufen? Im Bus selber bist du sicher, da sind ja genug andere und wie schon gesagt, der Busfahrer wird einen Horror Clown nicht reinlassen. Wenn du Angst hast: kann dich denn jemand zur Bushaltestelle bringen?

Antwort
von Collenik, 52

Es reicht schon aus, schulfrei zu bekommen, wenn nur du Angst hast. Was die Lehrer und Mitschüler von dir denken werden ist eine andere Sache. Finde eine Möglichkeit, sicher zur Schule zu kommen.

Antwort
von Secretstory2015, 44

Man muss trotzdem hin. Kann Dich denn niemand von Deinen Eltern fahren?

Antwort
von minaray1403, 50

Leute, wie alt bist du? Mach dir nicht gleich in die Hosen. Ich kann dich beruhigen: Du musst zur Schule und Montag sind die Killer-Clowns echt, geheime Botschaft.

Antwort
von Adinika, 24

Ich kann dir leider nicht die Antwort geben da ich selbst so eine ähnlichr Frage gestellt habe. Ich habe selbst eine clownphobie. Aber was ich nicht verstehe ist warum gibt es sowas? Leute die eine behinderung haben, oder im Rollstuhl sitzen können eben nicht abhauen

Antwort
von PashaBiceps, 38

Alter könnt ihr jetzt mal aufhören damit.

Antwort
von flutterfly, 40

okay.. jetzt wirds n trollbeitrag ^^

Kommentar von TheFreakz ,

Da bin ich mir nicht so sicher. Wäre es bei uns auch so schlimm, würde ich definitiv auch Angst haben! Diese Pranks sind absolut nicht lustig - Vor Allem nicht für Leute die eine Clownphobie haben.

Kommentar von minaray1403 ,

Therapie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten